Per Te
Ein Brief an dich

Hallo, du fragst dich wahrscheinlich wer ich bin und wieso ich dir schreibe. Die antwort ist einfach. Du kennst mich nicht, doch ich schreibe weil ich dich liebe. Du kannst es nicht begreifen. Ich selbst auch nicht. Schließlich kenn ich dich ja noch nicht. Du haltest mich für verrückt? Ich verstehe dich, das tue ich mittlerweile auch. Wer schreibt schon an jemanden den er nicht kennt und sagt er liebt ihn. Dennoch weiß ich das du da bist. Irgendwo da draußen. Vielleicht nicht in der selben Stadt, vielleicht nicht einmal im gleichem Land. Wo auch immer du bist, ich weiß das du auf mich wartest und ich auf dich. Klingt absurd? Ich weiß. Doch was ist denn in unserer ganzen Existenz nicht absurd? Du hast keine Antwort. Ich auch nicht. Also belass ich es dabei. Das war mein erster Brief. Es werden weitere folgen. Vielleicht findest du mich bald? Liebe Grüße, Ich.
19.12.08 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.Sign in
.Archiv




Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de