Per Te
Für dich - Per te

Für dich würde ich sterben. Das meine ich sogar ernst. Es sind nicht nur leere Wörter die ich in die Luft werfe um dich zu beeindrucken. Ich meine es wirklich so. Für dein Lachen würde ich mich zum Clown machen. Es würde mich nicht stören wenn die ganze Welt über mich lachen würde. Ich wäre glücklich wenn du es tust. Für einen Augenblick mit dir würde ich die ganze Welt bereisen. Auch wenn der nur einen Atemzug lang wäre. Es würde mir ausreichen, da jede Sekunde mit dir wertvoll ist. Für deinen Duft in meinem Kopf würde ich die Luft anhalten. Bis zu unserem nächstem Treffen würde ich nicht atmen. Nur um deinen Duft allein im Kopf zu haben. Für einen deiner Küsse würde ich alles tun. Mit alles meine ich wirklich alles. Denn allein schon einer gibt mit Mut alles zu überstehen. Selbst der Tod wäre ein lächerlicher Gegner für mich. Für dein Herz würde ich mich täglich bei Gott bedanken. Denn so hätte er mir das kostbarste gegeben das er je erschaffen hat. Doch weißt du was das traurigste daran ist? Du weißt davon nichts. Du starrst mich aus einem Foto an. Du weißt nicht das ich es hab. Du ahnst nicht dass da in der anderen Ecke der Welt jemand da ist, der dir grenzenlose Liebe geben möchte und dafür nichts erwartet. Du glaubst vielleicht ich wäre verrückt, das kann ich nicht ernst meinen. Doch ich tue es. Mein Herz entschied da sich längst gegen meinen Verstand. Trotzdem schaust mich immer noch aus diesem einem Bild an. Und mir wird klar: Was auch immer ich für dich tun würde, du wirst es nie erfahren. Das macht mich traurig. Und so weine ich für dich. Du siehst: alles was ich tue ich eh nur für dich.
14.12.08 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (15.12.08 15:47)
hm ich hab das Gefühl, dass du genauso fühlst wie ich. Echt beschissenes Gefühl.
trotzdem lg :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.Sign in
.Archiv




Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de